Neuer Standort des Dachdecker- und Baustoff-Einkaufs in Dresden

offiziell eingeweiht

 

Am 24. September 2010 feierte unser Fördermitglied der Dachdecker- und Baustoff-Einkauf die offizielle Einweihung der Niederlassung auf der Magdeburger Straße. Selbst der Wettergott hatte noch ein Einsehen und die Feier wurde ein voller Erfolg.Viel Spaß brachte u.a. der Segway-Parcours den Fahrern und Zuschauern. Für weitere Unterhaltung sorgten ein DJ mit fetziger Musik und ein Magier, der die Gäste an den Tischen verzauberte. Auch an die „Kleinen“ war gedacht und so gab es bei Kinderschminken, einem Spielmobil und einer Riesen-Hüpfburg ausgelassenen Spaß.

Mit von der Partie waren auch über 20 Industriepartner, die im Rahmen des Einweihungsfestes ihre Produkte ansprechend und informativ präsentierten. GuteFachgespräche, interessierte Besucher, so die Kommentare der Aussteller.

Und natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Für „Speis und Trank“ war mit verschiedenen Marktständen bestens gesorgt. Mit ca. 180 Besuchern ein rundum gelungenes Fest, welches sicherlich in Erinnerung bleiben wird.